Die Proben laufen

Die Proben laufen jetzt wieder in vollem Gange.

Viele Szenen klappen schon sehr gut.

Zum Beispiel gibt es eine Abschnitt in dem die Kinder die Bürger von Hameln spielen und den Rattenfänger erstmals feiern und dann aus der Stadt jagen.

Noch immer schreiben Die spielenden Kinder an dem Ende des Stückes.

Eine Antwort auf „Die Proben laufen“

  1. Nach einer erneuten ausführlichen Diskussion mit den Kindern und Jugendlichen konnten wir das Stück jetzt fertig schreiben.
    Da das Ensemble der Spielenden Kinder sehr konzentriert bei der Sache ist, rechnen wir damit, am kommenden Wochenende durch das ganze Stück zu kommen.
    Dann sind wir aber noch lange nicht fertig: Kostüme, Requisiten, Bühnenbild, Musik, … es gibt noch viel zu tun.

    Wir sind sehr stolz auf unser Ensemble, das gut vorbeireitet (das heißt mit gelerntem Text wie die Profis) zu den Proben kommt und sich phantasievoll einbringt.

    So macht Theaterarbeit mit Kindern Spaß!

    Barbara Bernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.